Nach einem erfolgreichen Kabarettabend mit Monica Weinzettl und Gerold Rudle mit dem Programm „5 Sterne Beziehung“ im Februar 2024 in Langenlois wurde nun der Reinerlös dieser Veranstaltung von einer Abordnung der Soroptimist Fidelitas Krems an die Kleingruppenschule Langenlois übergeben. Mit den Spendengeldern werden einerseits Schulleibchen für alle Schulkinder und das gesamte Betreuungspersonal angeschafft, andererseits ist wieder einmal ein Schitag für alle interessierten Schülerinnen und Schüler für den kommenden Winter geplant, sollten es die Schneeverhältnisse zulassen. Wir bedanken uns herzlich bei der Präsidentin des Clubs Mag. Claudia Rauch, Annemarie Donnerbaum, Erika Hinterhölzl sowie Elisabeth Muckenhuber für die großartige Veranstaltung.